SharePoint Customizations – wann nutze ich welches (DEV)-Modell?

Ein Kollege von mir ist auf einen exzellentes Webcast von „SharePoint Patterns & Practices“ gestoßen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. In dem 48 minütigen Beitrag geht es darum, welche Art der Entwicklung wann Sinn ergibt. Dabei werden folgende Typen betrachtet:

  • SharePoint Farm / Sandbox solutions – WSPs
  • SharePoint add-in model
  • Single page apps / externally hosted apps
  • SharePoint Framework

Die Betrachtung richtet sich dabei nach den Kriterien Wirtschaftlichkeit, Flexibilität, Zukunftssicherheit und O365 Fähigkeit.

Das Video habe ich euch direkt eingebunden. Den kompletten Beitrag findet ihr hier: SharePoint PnP Webcast – SharePoint Customizations – When to use which model?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s